Du bist Optiker, Du willst mehr, dann werde ein allOptiker!

Augenoptiker oder Augenoptiker-Meister (m/w/d)

in Leipzig, Torgau, Schneeberg, Plauen, Reichenbach, Bayreuth, Bamberg

 

Unser Angebot

– ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen
– einen unbefristeter Arbeitsvertrag
– ein überdurchschnittliches Gehalt mit zusätzlichen Prämien
– eine arbeitgeberfinanzierte private Krankenversicherung
– eine kostenlose Brille pro Jahr und attraktive Eigenbedarfsregelungen für deine Familie
– einen vollständig privat nutzbaren Firmenwagen (Meister)
– anteilige Übernahme der Umzugskosten bei Wohnortwechsel

Dein Profil

– eine abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker oder Augenoptiker-Meister
– du bist eine starke Persönlichkeit und hast Freude daran, Kunden von unseren Brillen zu begeistern
– hohe Flexibilität und gute Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
– verantwortungsvolles und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
– du bist zuverlässig und besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein

Überzeugt? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Eintrittstermin. allOptik, Verwaltung, Markt 23, 08289 Schneeberg oder per Mail an: bewerbung@alloptik.de

Hier bewerben

Bewerbungs-Formular

Bewerbung
alloptik Filiale/n
Bewerbungs-Unterlagen *
Maximale Größe einer Datei: 2.1MB

Ja, ich stimme zu dass Sie meine Bewerbungsdaten für 6 Monate im Bewerberpool gespeichert werden dürfen. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen unter: info@alloptik.de. Über die Handhabung meiner Bewerbungsdaten kann ich mich detailiert auf der Seite "Berwerberinformationen" informieren.

Sicherheitsabfrage