MITARBEITER / BUCHHALTUNG (M/W/D)

in Kirchberg / Schneeberg

Das bringst Du mit:

– abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten
– selbständige und strukturierte Arbeitsweise
– ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
– Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten
– gute MS-Office Kenntnisse

Das sind deine Aufgaben:

– selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
– Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
– Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
– Bearbeitung des Posteingangs und – ausgangs
– Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Das bieten wir Dir:

– ein familiäres Umfeld ohne Hierarchien
– eine attraktive Vergütung
– ein kollegiales Team, das sich auf dich freut
– Vergünstigungen für Mitarbeiter und deren Angehörige

Überzeugt? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Eintrittstermin. allOptik, Verwaltung, Markt 23, 08289 Schneeberg oder per Mail an: bewerbung@alloptik.de

Bewerbungs-Formular

Bewerbung Buchhaltung
Bewerbungs-Unterlagen *

Maximum file size: 2.1MB

Ja, ich stimme zu dass Sie meine Bewerbungsdaten für 6 Monate im Bewerberpool gespeichert werden dürfen. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen unter: info@alloptik.de. Über die Handhabung meiner Bewerbungsdaten kann ich mich detailiert auf der Seite "Berwerberinformationen" informieren.

Sicherheitsabfrage